Suche
  • Für Christen
  • Liebe ist stärker als Hass!
Suche Menü

Danke für Gebet

September 2016

Liebe Christen!

In den letzten Tagen konnte ich sehr stark spüren, dass einige Menschen für mich gebetet haben. Das hat mir neue Kraft gegeben, neue Hoffnung, neuen Mut und die nötige Durchhaltestärke, die ich gerade brauche.

Am letzten Freitag und an diesem Montag musste ich ganz wichtige Dinge erledigen und plötzlich traf ich auf Menschen, die mir halfen. Es waren zufällige Begegnungen im richtigen Moment und es fühlte sich wie eine offene Türe an. Ich denke, dies hat Gott mir geschenkt. Einige von euch haben gebetet und Gott hat diese Gebete erhört. Er hat mir geholfen.

Es bedeutet mir sehr viel, dass es nun Menschen gibt, die für die ganze Situation beten. Das ist mir sehr wichtig und ich kann das spüren. Vielen herzlichen Dank!!!

Bitte betet weiter, denn die nächsten Wochen und Monate werden stark umkämpft sein. Der Druck wird steigen und für einige Beteiligte auch die Gefährdungslage. Ich werde Kraft und Weisheit brauchen, eine klare und schnelle Wahrnehmung/ Auffassungsgabe und im richtigen Moment die richtigen Kontakte sowie weiterhin offene Türen und offene Ohren von bestimmten Menschen, damit ich Hilfe holen kann.

Ich weiss sicher: Gott wird zum rechten Zeitpunkt helfen. Er lenkt. Er wird helfen.

Doch ich brauche bitte weiterhin euer Gebet. Es steht viel auf dem Spiel. Viele Menschenleben hängen an meinem Fall dran und meine Situation ist nicht einfach. Ich muss viele schwere Entscheidungen treffen und habe Hürden zu nehmen. Jesus ist bei mir. Er wird mich leiten und mir gelingen schenken.

Wie sehr freue ich mich schon auf den Tag, an dem ich euch endlich erzählen kann, was ich erlebt habe und was Gott getan hat.

Nochmals vielen lieben Dank, dass ihr die ganze Situation in eure Gebete mit hinein nehmt.

Ihr helft damit sehr viel und tut mir unendlich viel Gutes.

Von Herzen DANKE

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.